Aktueller Laufzettel

Was ist los im Ortsverein?

An dieser Stelle ist der Laufzettel aus dem Ortsverein Rodheim zu finden. Wer nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen wünscht, darf sich gerne an den Vorstand wenden.

Aktuelle Ergänzungen zum Laufzettel

Liebe Mitglieder und Freunde der Landfrauen,

letzten Mitwoch hatten wir viel Spass beim Heringsessen. Gutes Essen, schöne närrische Beiträge, was wollen Frau und Mann mehr?

Wie schon an diesem Abend angekündigt, planen wir für den 21. August 2024 einen Tagesausflug mit Schlosser-Reisen in das rheinhessische Hügelland. Die Kosten belaufen sich auf € 55,00 pro Person, weitere Einzelheiten im Anhang. Da wir mit einer Gruppe teilnehmen wollen, müssen wir uns bis zum 20. Februar 2024 anmelden. Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zu diesem Termin bei Frau Rosemarie Gröninger, Telefon 06007 3629817, oder per Mail an.

Der nächste Info-Abend findet nicht an einem Mttwoch statt. Da das Bürgerhaus aus gesundheitlichen Gründen von Herrn Müller für einige Zeit geschlossen ist, treffen wir uns bereits am Dienstag, dem 27. Februar 2024 um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftsraum. Da hier keine Bewirtung erfolgen kann, gibt es nur was zu trinken und was zu knabbern. Aber es geht uns ja um die Gesellschaft und nette Gespräche. Unserem Wirt Uli Müller wünschen wir eine gute und schnelle Genesung.

Der Info-Abend am 27. März 2024 fällt aus und für April melden wir uns wieder mit neuen Nachrichten.

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Fassenacht und überhaupt eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Landfrauenverein Rodheim

i.V. Angelika Schulz